Wandergruppe

Viele Touristen geben viel Geld aus, um unser Land zu bereisen. Sie sagen, die Schweiz sei eines der schönsten Länder der Welt – darauf sind wir stolz!

Vielleicht kennst du noch nicht alle schönen Ecken in der Schweiz? Dank der Wandergruppe des Frauenvereins Männedorf, kannst du bekannte oder unbekannte Berglandschaften entdecken, frische Bergluft atmen, den Alpenblick geniessen, schöne Wälder durchstreifen, Blumen bewundern und Flüsse und Seen bestaunen. Das gemeinsame Wandern ist auch eine gute Gelegenheit, alte Bekannte zu treffen oder neue Kontakte zu knüpfen!

Zusammen mit wanderbegeisterten Frauen organisiert der Frauenverein Männedorf 4-10 Wanderungen pro Jahr in verschiedenen Gegenden der Schweiz. Unsere Wanderungen dauern ca. 3-6 Stunden. Gutes Schuhwerk, Picknick, Ausdauer, ev. Blasen-Pflaster (!!) und gute Laune gehören mit ins Gepäck.

Falls du auch interessiert bist: melde dich doch gleich für einen der folgenden Ausflüge an. Oder melde dich bei Anna Pfister für die Wandergruppe-Mailingliste an, damit Du jeweils automatisch das Jahresprogramm sowie ein paar Wochen vor den Ausflügen das Detailprogramm zugeschickt bekommst.

Wandergruppe Frauenverein Männedorf

Verantwortlich: Anna Pfister