Brockenhaus Männedorf: im Februar ist das Büro dran….

Im Monat Februar kann beim Einkauf im Brocki Männedorf wiederum gespart werden. Alle Büroartikel wie Ordner, Schreibzeug, Schreibgeräte, Fotoalben, Papeterieartikel, Bürostuhl, Telefone und weitere bürospezifische Artikel werden während des ganzen Monats zum halben Preis angeboten.

Für alle, die gerne über Neuigkeiten per Email informiert werden möchten, liegt an der Kasse eine Liste zum Eintragen bereit. Anmeldungen für den Newsletter sind auch unter folgender Email-Adresse möglich: info@frauenverein-maennedorf.ch

Die Liste über die Vergabungen, welche Ende Jahr aus dem Gewinn der Brockenstube verteilt wurden, kann seit Januar an der Kasse eingesehen werden.

Zur Zeit sind auch alle Winterkleider und Winterschuhe zum halben Preis zu haben. Es wird Platz für die Kleider der wärmeren Saison gebraucht.
Wir sehen uns in der Brocki!