Brocki-Aktion März 2014 - "Grün ist der Hoffnung"

Das Brocki Männedorf im März

Das Aktionsthema im Brocki Männedorf für den Monat März lautet „Grün ist die Hoffnung“.

Im März ist Frühlingsanfang, langsam kommt überall frisches Grün zum Vorschein und darum heisst es im Brocki: Alle Artikel mit eindeutig überwiegendem Anteil der Farbe Grün sind zum halben Preis erhältlich. Die Kunden dürfen das ganze Brocki durchstreifen und in allen Räumen grüne Lieblingsstücke finden; egal ob Kleidung, Buch oder Geschirr – nur grün muss es sein. Diese Aktion dauert bis zum 22. März. Anschliessend beginnt der jährliche Verkauf von Ostersachen, die vom Team liebevoll präsentiert werden.

Für weitere Monatsattraktionen beachte man jeweils die Plakate im Brocki und die Voranzeigen in der Zürichsee-Zeitung.

Brocki Frauenverein Männedorf, Saurenbachstrasse 6, oberhalb Seewasserwerk, Mittwoch und Donnerstag 14.30 – 18.30 Uhr, Samstag 10 – 12 Uhr