Brocki: März

BUNTER BLÜTENTEPPICH IM MÄRZ
KROKUSSE, TULPEN, ANEMONEN, OSTERGLOCKEN

Liebe Brocki-Kundinnen und -Kunden,

schon beginnt der 3. Monat des Jahres und damit rollt uns der 3. Brockenhaus-Buchstabe entgegen:

das O

Im März bieten wir Ihnen Ohrstecker, Ohrringe, Ordner und alle Oster-Sachen zum halben Preis an.

Unsere grosszügige 50%-Aktion auf alle ausgestellten Kleider und Schuhe läuft bis zum 9. April weiter. Und schon ab 10. April ist im Brocki wieder Frühlings- und Sommermode angesagt.

Denken Sie daran, dass wir das ganze Jahr über Bücher, CDs, Geschirr, Gläser, Spielsachen, Kerzenständer, Küchen-Sachen, Schmuck und vieles mehr für Sie bereit haben.

Wir Brocki-Frauen wünschen Ihnen von Herzen schöne Ostertage und freuen uns auf Ihren Besuch, bei uns an der Saurenbachstrasse in Männedorf.

Brocki Frauenverein Männedorf, Saurenbachstrasse 6, 8708 Männedorf
Tel. während der Öffnungszeiten 079 856 18 54

Öffnungszeiten:
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, 14.30 – 18.30 Uhr, Samstag, 10.00 – 12.00 Uhr

Falls Sie jeweils den Brocki-Newsletter erhalten möchten, senden Sie bitte ein Mail an mjuvalta@gmx.ch.