Christchindlimäärt 2017 - ein Rückblick

Der Christchindlimärt war geprägt vom kalten Winterwetter, welches sich mit starkem Schneegestöber und Sonnenschein abwechslungsweise präsentierte. Nicht zuletzt aber war ein zweifacher, längerer Stromausfall für den Standbetrieb und somit auch für einen verminderten Gesamterlös verantwortlich. Dieser ging dieses Mal  an Tischlein deck dich, Lebensmittelhilfe für die Schweiz.

Unser kulinarisches Angebot mit feinen selbst gebackenen Guetzli, Zöpfen, Kuchen, und der  traditionellen Gerstensuppe, welche uns wiederum vom Altersheim Sunnmat gekocht und gespendet wurde, aber auch die Tannenbäume und Sternen aus Holz, die Stricksachen, und nicht zuletzt auch das Päckli-Fischen für die Kinder kamen wie immer gut an. Das aufgestellte Party-Zelt bewährte sich ebenso, waren doch der Tisch und die zwei Festbänke immer gut frequentiert.

Wir hoffen, dass der kommende Christchindlimät, welcher am 08.12.2018 durchgeführt wird, vom Wetterglück begünstigt und uns wieder viele kauffreudige Besucher bescheren wird.

Babs Müller-Tobler