Die Herbst- und Winterkollektion ist da!

Mit ihren letzten wärmenden Strahlen gibt die Sonne sich noch Mühe unsere Körper zu wärmen. Gleichzeitig werden die Tage kürzer, bereits können wir am Morgen wieder die Kerzen anzünden. Der Herbst ist definitiv da und gleich um die Ecke wartet der Winter!

Bereiten Sie sich und Ihren Kleiderschrank für diese kommenden kalten Wintertage vor! In der Brocki haben wir auf die neue Saison umgestellt und bieten jetzt warme und modische Wintermäntel an. Hosen, Handschuhe, Mützen, Schals, warme Pullover für kühle Tage und vieles mehr finden Sie ab jetzt neu in unserer Kleiderabteilung – die Winterkollektion ist da!

Wir möchten gerne die Gelegenheit benutzen, uns bei unserer treuen Kundschaft herzlich zu bedanken. Nicht nur bei den Spendern von Kleidern, Geschirr, Gläsern, Schmuck usw., sondern auch bei allen, die diese Artikeln kaufen. Dank diesem Kreislauf kann die Brocki immer grosszügige Spenden an bedürftige Menschen oder Vereine vergeben. Sie finden unsere Vergabungsliste in der Brocki. Wir zeigen sie gerne.

Herzliches Willkommen in der Brocki
Das Brocki Team