Frauenvereins neue Website

Modern, frisch, bedienerfreundlich und einfach – so kann man kurz unsere neue Website zusammenfassen!

Um Schritt mit der modernen Entwicklung zu halten, beschloss der Vorstand des Frauenvereins im vergangenen Frühjahr 2013, die Website neu zu gestalten. Zusammen mit Web-Designerin und Künstlerin Ursula Gerber haben wir eine ganz neue Website kreiert, mit modernstem Standard.

Neu wird die Website mit „Klicks“ schnell und einfach auf allen Seiten navigierbar. Die Startseite der Website spielt eine zentrale Rolle. Diese soll die Neugier der Besucher wecken, indem aktuelle Informationen, letzte Nachrichten und die Agenda gleichzeitig gezeigt werden. Eine Foto- Animation im Kopfbereich der Startseite empfängt den Besucher mit Freundlichkeit, und mit passenden Fotos wird neu auch jedes Ressort ersichtlich.

Wir hoffen so eine aktive Website mit hoher Besucherzahl zu erreichen!

An der Mitglieder-Versammlung 2014 werden wir die neue Website des Frauenvereins mit ihrer einfachen Bedienung unseren Mitgliedern kurz vorstellen.

Pia Brovinius