Kochen für Gäste Bericht 2013

Kochspektakel der besonderen Art

Erwartungsvoll und gespannt, standen am 22.10.2013 die Damen, welche sich für das Kochspektakel des Gemeinnützigen Frauenvereins Männedorf angemeldet hatten, vor der Haustüre der ersten Gastgeberin. Freudig wurde empfangen und vorgestellt, als würde man sich schon lange kennen. Die erste Nervosität hatte sich bereits gelegt. Mit einem delikaten Apéro wurde der Abend gestartet.

Man begutachtete den wunderschön gedeckten Tisch und die originelle Menu-Karte und schaute der Köchin, welche bereits die Kochlöffel schwang über die Schultern.

Zuerst wurde Vorspeise, dann der Hauptgang und in später Stunde das Dessert serviert. Alles mundete hervorragend und war professionell angerichtet. Ein Kompliment an alle Köchinnen!!

Die Abende verstrichen viel zu schnell und man hatte neue, interessante Bekanntschaften geschlossen. Die Rangierungen waren bei diesen Abenden nur Nebensache.

Einen herzlichen Dank geht an unsere Sponsoren welche uns für die Preisverteilung grosszügig unterstützt haben;

- Restaurant Schiff Männedorf

- Restaurant Obstgarten Männedorf