Mitarbeiterinnen-Anlass am 8.11.22

Endlich konnten wir wieder einmal unseren fleissigen Mitarbeiterinnen für ihren Einsatz danken. Von den 70 eingeladenen haben sich 45 Frauen am 8. November im reformierten Kirchgemeindehaus zu einem gemütlichen Abend getroffen. Wir wurden mit einem tollen Buffet verwöhnt, konnten ausgiebig plaudern und zum Schluss gab es noch einen Lottomatch mit schönen Preisen für die ersten drei vollen Karten.

Dank einer Spende, die wir im Herbst 2019 entgegennehmen durften von einem Männedörfler, der in seiner Jugend offenbar viel Gutes vom Frauenverein erfahren hatte und nun etwas zurückgeben wollte, fiel das Buffet sehr üppig und gediegen aus. Hier sei dem Spender nochmals herzlich gedankt. Soweit ich gehört habe, waren die Teilnehmerinnen durchwegs begeistert.

Irma Bauer