Rückblick Frühlings- und Sommerbörse vom 6. April 2019

Die Börse in Männedorf ist sehr beliebt und viele Kunden benützen diese Möglichkeit, ihre Kindersachen zu verkaufen. Der Frauenverein Männedorf achtet bei der Annahme auf gute Qualität und Sauberkeit. Am Freitagabend halfen 25 Helferinnen beim Einrichten im Leuesaal. Grosszügig auf den Tischen im Leuesaal verteilt, präsentierten sich die Kleider und Spielsachen.

Am Samstagmorgen öffnete die Börse um 9 Uhr. Der Saal war schnell gefüllt mit Menschen, die laut plaudernd durch den Saal streiften in der Hoffnung auf schöne Kleider, Schuhen, Spielsachen und vieles mehr. Und sie wurden nicht enttäuscht. Auch Fussballfreunde kamen auf ihre Kosten. Fussballschuhe in Top Qualität wurden angeboten und fanden einen neuen Besitzer. Den Erlös dieser erfolgreichen Börse spendeten wir den beiden Organisationen «Sternschnuppe» und «Herzensbilder».

Unsere nächste Börse für Herbst- und Winterartikel ist am: 28. September 2019.

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf viele kauffreudige Kunden.

Das Börsenteam