Wieder eine erfolgreiche Kinderkleiderbörse! (2. April, 2016)

Foto: © Anita Kammerman

Viele Kunden fanden den Weg in den Gemeindesaal und waren begeistert von dem reichhaltigen Angebot. Die rund 80 Helferinnen haben wieder eine perfekte Börse organisiert. Ihnen gebührt unser grosser Dank. In ihrer Freizeit und vollkommen unentgeltlich helfen sie mit, diesen Kraftakt zu stemmen. Die Aufdorf Garage Männedorf stellte uns wiederum einen grossen Lieferwagen zum Transport des Materials zur Verfügung. Sehr beliebt bei den Kunden war der separate Tisch mit den FC Männedorf, Jugi- und Meitliriege Männedorf Artikeln. So mussten die interessierten Kunden nicht lange suchen. Lebhaft zu und her ging es auch draussen auf dem Leueplatz. Dort war der grosse Frühlingsmärt in Gang. Der Frauenverein ist bekannt für seine feinen Kuchen. Dieses Mal boten wir zusätzlich Hot Dogs an und dieses neue Angebot wurde von vielen BesucherInnen geschätzt.

Nach Abzug der Spesen können wir einen schönen Betrag an die Stiftung Kinderkrebshilfe Schweiz und an das Caritas Projekt «mit mir» spenden. Die Vorbereitungen für die nächste Kinderkleider- und Spielwarenbörse haben bereits begonnen und wir freuen uns, Sie im Leuesaal zu begrüssen!

Unsere nächste Börse für Herbst- und Winterartikel ist am:
24. September 2016.

Anita Kammermann