Wer sind wir?

Der Frauenverein Männedorf fördert die Gemeinschaft im Dorf!

Stellen Sie sich rund 500 Frauen vor, die trotz verschiedener Hintergründe, Alter, Kulturen, Fähigkeiten, Persönlichkeiten, Interessen und zum Teil auch Sprachen alle etwas gemeinsam haben. Dann haben Sie ein gutes Bild von unserem Frauenverein. Viele wohnen schon lange in Männedorf, andere haben hier ein neues Zuhause gefunden und einige sind nur für eine beschränkte Zeit hier.

We speak English!

With more than 500 members, Männedorf’s local women’s association Frauenverein Männedorf, addresses all the women in the immediate vicinity.

Most of our members have their roots in Männedorf. Some are stationed here for a limited period of time and others are "newcomers” to our community. Our common denominator however, is that we are all women!

Die neusten Nachrichten

Das Corona Virus betrifft Frauenverein

Das Corona Virus betrifft auch unseren Verein.  Die folgenden Veranstaltungen müssen leider abgesagt bzw. verschoben werden. Einerseits weil der Bundesrat Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen verboten hat und andererseits, weil es darum geht, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen haben wir uns so entschieden. Wir danken für Ihr Verständnis.

2. April, Treff 60+, ABGESAGT

3./4. April, Kinderartikelbörse, ABGESAGT

28. April, 84. Mitgliederversammlung, bis auf weiteres VERSCHOBEN

Das Brocki bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Foto: © Pia Brovinius

Absage Treff 60+ Donnerstag 2. April

Infolge des Coronavirus müssen wir leider, den Anlass Treff 60+ am Donnerstag 2. April 2020 absagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Frauenverein Männedorf

Foto © Pia Brovinius

Brocki: GESCHLOSSEN

ACHTUNG:
Wegen des Corona-Virus ist Brocki leider bis bis auf weiteres geschlossen.