Wandergruppe

Wandergruppe: Escholzmatt

Liebe Wanderfrauen,
Wir machen an diesem Tag ein interessante Rundwanderung in Escholzmatt. Genauere Details finden Sie im Merkblatt.

Mittwoch 27. Mai 2015
07.15 Uhr SBB Bahnhof Männedorf (Verschiebedatum 5. Juni, 2015). Ankunft im Escholzmatt um 9.37 Uhr.

Rückfahrt
16.20 ab Escholzmatt. Ankunft in Männedorf um 18.33 Uhr.

Reine Wanderzeit
4 ½ Std

Anforderung
Leicht-mittel, Höhendifferenz: 400m Auf- und Abstieg

Ausrüstung
Wanderschuhe, Stöcke empfohlen, Regenschutz, Picknick, unterwegs gibt es keine Einkehrmöglichkeit.

Fahrpreis
Escholzmatt via Zürich-Luzern retour mit Halbtax Fr. 44.- Bei über 10 Anmeldungen würde ich mich für ein Gruppen Billet bemühen. Dazu brauche ich bei der Anmeldung aber unbedingt die Mitteilung ob Halbtax oder GA vorhandenBitte unbedingt einhalten Platzresevation Zürich-Luzern, Luzern-Escholzmatt, Hin-+ Rückweg.

bis Freitag, 22. Mai 2015, Pfingstwochenende!!
Telefon 044 920 38 35 (Tel. Beantworter)
oder unter im Anmeldungsformular

Dienstag, 26. 5. ab 14.00 Uhr werden die Teilnehmerinnen per E-mail und SMS über die Durchführung benachrichtigt.

Anna Pfister & Clara Umberg

Wandergruppe Frauenverein Männedorf

Versicherung ist Sache der Teilnehmerin
Änderungen vorbehalten

Anmeldeformular für Wandergruppe

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.