Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Jonental

Wallfahrtskapelle Idyllische Jonen Von Hedingen nach Jonen. Nach Ankunft in Hedingen (486m) geniessen wir Kaffee und Gipfeli im Rest. Linde, begeben uns anschliessend auf den Wanderweg Richtung Jonental durch Wiesen- und Waldwege meistens der Jonen entlang zu unserem Ziel Jonen (400m), wo uns im Rest. Kreuz ein feines Mittagsmahl erwartet. Die Wanderung birgt eine kurze Steigung, doch der Rest bietet keine Anstrengung, so dass auch weniger Geübte ohne weiteres auf dieser Route mithalten können.

Besammlung:
9.15 Bahnhof Männedorf (Abfahrt: 9.26, Zürich)

Rückkehr:
individuell ab Jonen entweder Richtung Affoltern, ab ..26 und ..56 oder Richtung Bhf. Wiedikon, ab ..03 und ..33 Bus 215.

Totale Wanderzeit:
ca. 1.5 bis 2 Std

Billette:
besorgt sich jede Teilnehmerin selber; 9-Uhr-Pass möglich.

Mittagessen:
Restaurant Kreuz Jonen.
Menu: Suppe, Salat, Voressen, Spätzli, Gemüse, kl. Dessert. Fr. 20.--.

Anmeldung:
bis spätestens am Vorabend.
Elisabeth Gross; Tel.044 920 25 41/076 720 79 55
oder unten im Anmeldungsformular

Bekleidung:
gute trittfeste Wanderschuhe (nasses Laub auf Waldwegen). Die Kleider der Witterung angepasst.

Anmerkung:
Nicht-Wanderinnen dürfen sich gerne auch nur zum Mittagessen anmelden. Ankunft Jonen ca. 13 Uhr.

Weitere Informationen:
finden Sie als PDF download, siehe unten.

Elisabeth Gross & das Wandervögel Team

Änderungen vorbehalten.
Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen.

Anmeldeformular für Wandervögel

Was ist die Summe aus 8 und 4?