Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Meersburg

Liebe Wandervögel,

Auf Wunsch einiger Kolleginnen wiederholen wir die Wanderung von 2011 durch die Reben von Meersburg nach Hagnau mit ein paar Aenderungen.

Treffpunkt:
9. Juni Bahnhof Männedorf 7.45 Uhr (Abfahrt 7.56 Uhr). Falls das Wetter sehr schlecht ist, würde die Wanderung auf Dienstag, den 14. Juni nochmals anbieten.

Kaffepause & Schiff;
Kaffeehalt mit Aussicht auf den Bodensee von 30 – 45 Minuten. Dann geht es auf die Fähre, welche Euro 5.50 retour kostet, Billette auf dem Schiff.

Mittagessen:
Um 13.15 im Restaurant Seeblick. 1 Hauptgang kostet ca.18 Euro.

Ticket;
Löst bitte nur Konstanz retour (Halbtax CHF 37.--).

Mitnehmen:
Sonnen- und Regenschutz sowie etwas Wasser u. evtl. einen kleinen Imbiss. Turnschuhe genügen, Wanderschuhe gehen immer.

Rückfahrt:
Wir sind dann um 19.33, spätestens 20.03 wieder in Männedorf. Für diejenigen, die nicht mehr zurücklaufen möchten, gibt es einen Bus oder um 17.00 ein Schiff, welches um 17.15 in Meersburg ankommt.

Anmeldung:
Bitte meldet Euch bis zum 07.06.2016 bei Jutta an
Tel. 043 843 56 61 oder
unten im Anmeldungsformular

Weitere Informationen finden Sie im pdf Download.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Jutta Juntke & das Wandervögel Team

Anmeldeformular für Wandervögel

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.