Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Vogelwarte Sempach

Liebe Wandervögel,

Die interaktive Erlebnisausstellung der Vogelwarte Sempach vermittelt vielfältige Informationen zur Vogelwelt und zur Arbeit der Vogelwarte. Sie zeigt auf, wie sich die Vogelwarte für die Erforschung, den Schutz und für die Förderung der einheimischen Vogelwelt einsetzt und mithilft, nachhaltige Formen der land- und forstwirtschaftlichen Nutzung zu entwickeln. Das gesamte Besuchszentrum ist rollstuhlgängig. Nach dem Mittagessen wandern wir auf einem schönen Weg dem Sempachersee entlang Richtung Nottwil.

Datum:
Donnerstag, 9. März 2017 (findet bei jeder Witterung statt)

Treffpunkt:
08:15 Uhr Bahnhof Männedorf Abfahrt 08:26 Uhr (Ankunft 10.25 Uhr in der Vogelwarte Kaffeepause mit anschliessendem Besuch der Ausstellung  Wanderung dem Sempachersee entlang Richtung Nottwil)

Mittagessen:
um 13.00 Uhr im Restaurant Seeland Sempach, (5 Min. zu Fuss) https://www.seelandsempach.ch/

Rückfahrt:
15.38 Uhr ab Sempach-Neuenkirch (Ankunft 17.33 Uhr in Männedorf)

Kosten Railaway Aktion:
Männedorf – Luzern – Vogelwarte Sempach mit Halbtax CHF 48.80 (inkl. Eintritt) Für GA Inhaberinnen: Bitte Gutschein für den Eintritt zur Vogelwarte am Bahnschalter Männedorf (bzw. Stäfa) holen

Anmeldung: (bitte bis Montag, 6. März 2017)
Elizabeth Huizing
ehuizing@hispeed.ch

Brida Hediger
brida.hediger@bluewin.ch
oder unten im Anmeldungsformular

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! Herzliche Grüsse,

Brida, Elisabeth & das Wandervögel Team
Änderungen vorbehalten.
Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen.

Anmeldeformular für Wandervögel

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.