Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Wanderung + Besuch beim Treff 60+

Liebe Frauen

Am Donnerstag, 9.1.20 findet ein Anlass des Treff 60 plus statt. Daher unternehmen wir nur eine Morgenwanderung und besuchen am Nachmittag das Konzert der Veteranen-Blasmusik Zürichsee/Obersee um 14.30 Uhr im Leue-Saal.

Am Morgen geht‘s per Schiff nach Wädenswil, dann zu Fuss bis Horgen, total 2 Stunden Wanderzeit. Unterwegs gibt’s einen Kaffeehalt auf der Halbinsel Au. Per Fähre und Zug fahren wir dann wieder nach Hause.

Im Restaurant Bahnhof-Post essen wir Zmittag.

Abfahrt: 08.15 Schifflände Männedorf

Ankunft: 11.33 oder 12.03 Bahnhof Männedorf

Kosten für Schiff, Fähre, Zug: CHF 9.30 (1/2-Tax) Das Ticket besorgt jede Frau selber.

Anmeldung bis spätestens 2. Januar 20 bei Margrit Juvalta, Höfliweg 4, 8708 Männedorf, Tel. 044 920 50 17,
Mail : mjuvalta@gmx.ch

Bei zweifelhafter Witterung  informiere ich euch per Mail am Vortag betreffend Durchführung der Morgenwanderung.

Ich freue mich auf einen fröhlichen Tag mit euch. Herzliche Grüsse und allen einen guten Start ins 2020 – mögen wir viel Schönes miteinander erleben.

Margrit

Anmeldeformular für Wandervögel

Bitte addieren Sie 9 und 1.