Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Wanderung und Helen Dahm Museum, Oetwil

13.45 Treffpunkt Busstation Widenbad
Wanderung nach Oetwil. Unterwegs haben wir genügend Zeit, dass ich euch über das Leben der Künstlerin Helen Dahm erzählen und Bilder von ihr zeigen kann. Wir sehen auch das Haus, wo sie jahrelang gewohnt und gearbeitet hat (und wo ich sie besucht habe)

16.00 Erwartet uns das Helen Dahm Museum.
Wir können dort einen Kaffee trinken, etwas essen und die Ausstellung besuchen. Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt auf Fensterbildern, einer Passion der Künstlerin.

Die Busstation für die Heimfahrt befindet sich in unmittelbarer Nähe des Museums. Unentwegte wandern zurück ins Widenbad (ca. 30 Minuten) oder bis vor die eigene Haustüre.

Kosten:
Der Museumsbesuch kostet für uns pauschal CHF 100. Wir werden den Betrag unter uns aufteilen.

Anmeldung bis Sonntagabend, 14. Mai 2023 an ruedin@gmx.ch oder 044 920 32 79

Ich freue mich, euch diese vielseitige, interessante und eigenwillige Künstlerin vorzustellen und hoffe, viele von euch werden dabei sein.
Marianne Ruedin

Anmeldeformular für Wandervögel

Bitte addieren Sie 7 und 5.