Fotoshooting für Frauen bei Claudia Larsen

Aussagekräftige und authentische Fotos sind eine Freude und begleiten privat und beruflich ein Leben lang. Ich öffne das Fotostudio exklusiv für den Frauenverein Männedorf und zeige euch gerne meine Arbeit. Wer möchte, kann sich direkt vor Ort von mir fotografieren lassen oder sich über die verschiedenen Möglichkeiten vom Businessportrait, Schwangerschafts- oder Familienfotoshooting informieren.

Aktionsangebot:
Portraitfotoshooting – 15 Minuten – 1 Outfit – 20 Fotos – CHF 90.00 abzüglich 20 % Rabatt für Mitglieder.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Komm einfach unverbindlich vorbei, lerne mich und andere Mitgliedfrauen bei einem Gläschen Prosecco kennen und lass dich inspirieren. Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen von Frau zu Frau.

Auskunft:
Claudia Larsen Fotostudio für Frauen
Ackerstrasse 25, 8708 Männedorf (bitte beim Bahnhof Uetikon oder entlang der alten Landstrasse parkieren)
Tel 044 920 77 56
contact@claudialarsen.com