SlowUp 2022

Liebe Flohmi-Interessierte

Sonntag, 25. September 2022 10.00 – 17.00 Uhr

Der Frauenverein ist mit einem Stand unterhalb des Seewasserwerkes am slowUp vertreten. Wir bieten Laugenbrätzeli, Hot Dog, hausgemachte Kuchen, Kaffee und kalte Getränke an. Für die Jüngsten ist die Fischete-Tonne mit diversen Päckli gefüllt.

Unter dem Patronat des Frauenvereins Männedorf organisiert die Brocki einen Flohmarkt, an dem alle Interessierten einen eigenen Verkaufsstand aufbauen können und ihre Flöhe verkaufen dürfen. Untenstehende Informationen sind zu beachten. Diese können auch in Form eines Merkblatts bei brocki@frauenverein-maennedorf.ch oder via Telefon 044 920 50 17 bezogen werden.

Wir freuen uns auf ein buntes Flohmarkttreiben bei hoffentlich schönem Wetter.

Sonntag, 25. September 2022, während des slowUps, 10.00 – 17.00 Uhr

Ort
vor der Brocki, Platz zwischen Werkgebäude und Seewasserwerk, Saurenbachstrasse 6, auf Trottoir zwischen Seestrasse und Brocki

Voranmeldung
Nicht notwendig. Zugang zum Platz frühestens ab 8 Uhr möglich. Vorher ist der Platz abgesperrt. Autos werden eingewiesen.

Standaufbau
Der Stand kann vor dem eigenen Auto aufgebaut werden. Dem Platzanweiser ist Folge zu leisten. Während des slowUps ist die Seestrasse für Motorfahrzeuge gesperrt.
Wichtig: an die Fassade des Seewasserwerkes, darf nichts angelehnt werden!

Platzgebühren
gratis

Angebot
Typische Flohmarktartikel, keine Liquidationsposten, keine Waffen, und Explosionskörper, keine Heilmittel, keine Esswaren.

Kinderflohmarkt
Kinder sind willkommen

Haftung
Der Frauenverein übernimmt keinerlei Haftung. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Platzordnung
Es dürfen keine unverkauften Sachen zurück gelassen werden. Der Abfall ist selber zu entsorgen. Der Platz ist sauber zu verlassen.

Brocki ist von 10.00 – 17.00 Uhr geöffnet.

Verpflegung
Der Frauenverein führt einen Verpflegungsstand. Der Reinerlös ist zu Gunsten des Frauenvereins Männedorf

Fragen?
Margrit Juvalta Tel 044 920 50 17 oder Mail an info@frauenverein-maennedorf.ch.