Immer noch treffen wir uns jeden Monat im Kulinarischen Kulturtreff. Eine oder zwei Frauen kochen etwas Feines aus ihrer Heimat, wir andern geniessen das Essen, das Zusammensein, plaudern, werden Freundinnen.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Kirchgemeindehaus Männedorf, Eingang Mittelwiesstrasse. Die Kosten betragen in der Regel CHF 15.

Wir möchten Ausländerinnen und Schweizerinnen zusammenbringen. Sie sollen sich besser kennenlernen, besser verstehen, besser akzeptieren. Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter und freuen uns auf gute Begegnungen zwischen Hiesigen und Zugezogenen.

Bitte melden Sie sich jeweils bis am Freitag zuvor an bei:
Marianne Ruedin, Kirchweg 26, 044 920 32 79, ruedin@gmx.ch

Marianne Ruedin

(Änderungen vorbehalten)

Frauen die gerne Spezialitäten aus ihrem Land einmal für andere Frauen kochen möchten, melden sich direkt bei

Verantwortliche: Marianne Ruedin 
Tel: 044 920 32 79
Herzlich willkommen! Hjärtligt välkommen! Welkom! Fogadtatás! Vítejte! Welcome! Bienvenuti! Bienvenue! Bun venit!

Asylbewerber Männedorf

Die Gemeinde Männedorf, die reformierte und die katholische Kirche haben eine Projektgruppe zur Betreuung der Asylsuchenden in Männedorf gebildet. Die Arbeit von Freiwilligen ist sehr erwünscht, wird unterstützt und koordiniert. Für genauere Informationen wende man sich bitte an folgende Adresse: www.asyl8708.ch
 
 

Anmeldeformular für Kulinarischer Kulturtreff

Was ist die Summe aus 8 und 1?