Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Klettgau, Hallau

Liebe Wandervögel,
Die Wanderung führt durch Rebberge mit kurzen Auf- und Abstiegen. Die Bergkirche St.Moritz ist das Wahrzeichen des Weinbaudorfes Hallau im Kanton Schaffhausen. Diese werden wir vor dem Abstieg besichtigen. Wanderzeit ca. 1 3/4 Stunden.

Treffpunkt:
Donnerstag 12. Mai 2016 im Bahnhof Männedorf um 07.45h (Abfahrt: 07.56)

Billett:
besorgt sich jede Teilnehmerin selbst.
Hallau retour mit Halbtags Fr. 27.40

ca. 13h in Hallau im Restaurant Gemeindehaus,
Menue: Suppe, Salat, Rahmschnitzel vom Nierstück mit Nüdeli oder
Vegimenue: Suppe/Salat, Pilzragoût mit Nüdeli à Fr. 18.-- / Fr. 21. Bitte Vegimenue bei Anmeldung bestellen.

Bekleidung:
Kleidung der Witterung angepasst, trittfeste Schuhe, Stöcke wenn erforderlich, Sonnenschutz und Sonnencrème.

Anmerkung: Sollte das Wetter extrem regnerisch sein, so bleiben wir in Schaffhausen, besuchen das Museum Allerheiligen welches erst um 11 Uhr öffnet mit anschliessendem Mittag- essen. Abfahrt ab Männedorf um 08.26.

Auskunft und Anmeldung:
bis Montag 9. Mai 2016 an
Heidi Trautweiler
Tel, 044 920 23 44 oder
e-mail: h.trautweiler@bluewin.ch
oder unten im Anmeldungsformular

Ich freue mich auf die Wanderung mit euch durch die Rebberge mit wunderbarer Sicht.

Heidi Trautweiler

Anmeldeformular für Wandervögel

Was ist die Summe aus 6 und 2?