Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Feldbach nach Männedorf

Liebe Frauen

Für unsere letzte Wanderung in diesem Jahr bleiben wir in der näheren Umgebung. Die eine oder andere kennt den Weg vielleicht schon. Wir werden vom Bahnhof Feldbach bis Männedorf auf dem Panoramaweg wandern.

Unterwegs werden wir auf der Risi, ob Stäfa, unser Picknick verzehren. Einen Restaurantbesuch können wir zurzeit nicht planen. Nach dem Essen geht’s nochmals 1 Stunde zu Fuss an den Höfliweg 4 zu Kaffee und Kuchen, inklusive Besichtigung eines Teiles meiner Samichlaus-ausstellung – wer will. So ist es jedenfalls geplant – was am 10. Dezember möglich ist, werden wir kurzfristig bestimmen. Es besteht auch die Möglichkeit vom Widenbad direkt nach Hause zu gehen oder den Bus ins Dorf zu nehmen.

Aktuell ist Wandern, mit Abstand, möglich – geniessen wir das!

Herzliche Grüsse

Margrit

Datum:
Donnerstag, 10. Dezember 2020

Abfahrt:
10.03 ab Bahnhof Männedorf

Ende:
ca. 16.00 Uhr, je nach Lust und Laune

Wanderzeit:
am Vormittag ca. 2  Std., am Nachmittag ca.1 Std auf Kies, Asphalt, Treppen, Waldwegen

Mitnehmen:
Zugticket: Männedorf – Feldbach einfach, Maske, Picknick

Anmelden:
bis spätestens 30. November 2020 bei Margrit Juvalta,
mjuvalta@gmx.ch

Anmeldeformular für Wandervögel

Bitte addieren Sie 1 und 3.