Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Conn/Flims

Liebe Wandervögel,

Die einfache Wanderung auf breiten, schönen Wegen startet in Flims Waldhaus Caumasee und führt ca. 20 Min. durch den Wald. Schon von weitem begrüsst uns das klare, türkisfarbene Wasser, das, umringt von Bäumen, durch den dichten, grünen Wald scheint.

Kaffeepause mit Gipfeli im Restaurant Caumasee. Danach wandern wir ca. 1 Stunde weiter nach Conn. Die gemütliche Sonnenterrasse des Ausflugsrestaurants Conn lädt zu einem Mittagessen ein. Von der 5 Minuten entfernten Aussichtsplattform «Il Spir» blicken wir in die eindrückliche Rheinschlucht. Bis zum Crestasee, wo wir eine Zvieripause einlegen, dauert es leicht abwärts ca. 1 Stunde. Von dort aus erreichen wir die Postauto-Haltestelle Felsbach Crestasee (ca. 20 Min.).

Datum:
Donnerstag 11. August 2016 (bei schlechter Witterung planen wir für Interessierte einen spontanen Ausflug in eine Stadt ev. mit Museumsbesuch)

Treffpunkt:
 06.50 Uhr Bahnhof Männedorf (Hinfahrt via Chur, Waldhaus, Caumasee)

Rückfahrt:
ab 16.34 Uhr (Ankunft in Männedorf 19.03)

Kosten:
Halbtax Männedorf-Caumasee, Crestasee-Männedorf CHF 60.80;
1 Tageskarte (6 für 5) kostet auch CHF 60.-, ev. Tageskarte Gemeinde

Anmeldung:
Bis Montag, 8. August 2016 an Ruth Aeby: Tel 044 920 29 33 oder
Brida Hediger, Tel 044 926 49 26 oder brida.hediger@bluewin.ch

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Herzliche Grüsse

Ruth & Brida

Änderungen vorbehalten.
Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen.

Anmeldeformular für Wandervögel

Bitte addieren Sie 2 und 7.