Brocki: Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Treue

Liebe Kunden und Freunde des Brocki

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Treue zu unserem Brocki. Nach der Wiedereröffnung am 3. Juni wurden wir positiv überrascht von der grossen Nachfrage in den Räumen der Brocki. Trotz der Einschränkungen und der Beschränkung der Anzahl Kunden war die Stimmung gut und wir sind mit dem Start sehr zufrieden.

Darum geht es auch im Juli auf die gleiche Art weiter.

Weiterhin ist mit Wartezeiten zu rechnen. Bitte folgen Sie den Anweisungen der Dienst habenden Frauen. Um einen grösseren Ansturm zu vermeiden, verzichten wir momentan auf speziell vergünstigte Angebote.

Die Warenannahme ist wieder geöffnet. Sie können saubere und gut erhaltene Gegenstände und Kleidung während der regulären Öffnungszeiten bei uns abgeben.

Voranzeige: Wie schon in den Jahren vorher, ist unser Brocki auch während der Ferienzeiten geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Brocki-Team

Brocki Frauenverein Männedorf, Saurenbachstrasse 6, 8708 Männedorf
Tel. während der Öffnungszeiten 079 856 18 54

Öffnungszeiten:
Mittwoch und Donnerstag, 14.30 – 18.30 Uhr
Samstag, 10.00 – 12.00 Uhr

Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, senden Sie bitte ein Mail an

inge.guedemann@gmx.ch