Das Kerzenziehen-Team ist wieder da!

Foto: © Pia Brovinius

Hoffentlich sind eure Kerzenvorräte und die eurer Verwandten bald verbraucht und ihr seid jetzt parat mit voller Energie neue Kerzen zu ziehen und kreativ zu gestalten, weil...

...es am Montag, den 16. November, nämlich wieder los geht! Während 2 Wochen stehen die Türen in der Werkstatt Gufenhalden täglich für alle Kerzenziehliebhaber offen!

Hast du noch nie Kerzen gezogen? Kein Problem! Unser kompetentes Team ist für euch da und freut sich, mit euch zu arbeiten. Zusätzlich ist die Werkstatt mit hilfsbereiten und erfahrenen jungen Leuten ausgerüstet, die euch gerne beim Kerzenziehen unterstützen werden.

Wie immer arbeiten wir im Kerzenziehen-Team ehrenamtlich und spenden den Erlös an bedürftige Leute und Organisationen in der Schweiz sowie im Ausland. Mit dem Erlös vom Kerzenziehen 2015 werden dieses Jahr folgende Organisationen unterstützt:

Heilpädagogische Schule Balm &

KPK Ukraina

Vielen Dank und viel Spass beim Kerzenziehen!
Das Kerzenziehen Team