Mitgliederversammlung 2022

Rückblick auf die Mitgliederversammlung 2022

Am Dienstag, 10. Mai 2022 fand - nach 2jähriger covidbedingter Pause - wieder eine physische Mitgliederversammlung des Frauenvereins statt. 116 Mitglieder folgten der Einladung in den Leuesaal Männedorf.

Nach einer zügigen Abwicklung der statuarischen Geschäfte folgte der gemütliche Teil: Denise Abderhalden, Geschäftsführerin des Kino Wildenmann, stellte das Kino vor. Sie gab spannende Einblicke in die Geschichte und die Herausforderungen, welches das schönste Kino am rechten Zürichsee zu bewältigen hat. Danach unterhielt Janine Abegg, eine junge Musikerin aus Männedorf, die Frauen mit ihrer Gitarre und Gesang.

Nach dem hervorragenden Essen, welches von der Sunnmatt gekocht wurde, blieb man noch lange sitzen. Viele Frauen freuten sich, alte Bekannte wieder einmal zu sehen und die eine oder andere neue Bekanntschaften zu schliessen. Man hatte viel zu plaudern und erzählen….