Neuigkeiten aus dem Brocki im Oktober

Im Monat Oktober bietet das Brocki Männedorf etwas Besonderes für alle Kinder an. Wer sich getraut, an der Kasse einen Witz zu erzählen, ein Lied zu singen oder ein Sprüchli vorzutragen, bekommt ein Plüschtier oder ein Spielzeug nach Wahl zum halben Preis. Grössere Geschwister dürfen den kleineren helfen. Wie immer können auch die Erwachsenen das eine oder andere Schnäppchen machen, wenn sie mit offenen Augen im Brocki stöbern gehen. Vielleicht findet sich sogar bereits ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Bald werden die Sommerkleider weggepackt, so dass ab Mittwoch 24. September die Herbst- und Wintergarderobe zum Verkauf angeboten wird.

Brocki Flohmi am 28. September
Am slow-Up am 28. September, ist der Frauenverein mit einem Stand an der Seestrasse unterhalb des Brockis, mit hausgebackenen Kuchen und Hot Dogs vertreten. Dazu gibt es Kaffee und Mineralwasser. Für die Kinder steht die Fischete-tonne mit vielen Päckli bereit. Auf dem Parkplatz vor der Brocki findet wieder ein Flohmarkt statt. Alle, die Lust haben, dürfen dort ihre Raritäten und „Flöhe“ verkaufen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, für den Platz muss nichts bezahlt werden. Ab 07.00 darf man mit dem Aufstellen seines Standes beginnen. Auch Kinder sind willkommen. Ein Merkblatt für den Flohmi kann bei info@frauenverein-maennedorf.ch bezogen werden.
Wir sehen uns!
das Brocki Team