Der Frauenverein Männedorf berichtet

Rückblick 43. Kinderartikelbörse 18.09.21

Unsere Herbstbörse bot dieses Mal wieder tolle Kleider, gut erhaltene Schuhe, Spielzeuge und vieles mehr.

Die Börse konnte mit Covid Schutzkonzept und einer Zertifikatskontrolle am Eingang stattfinden. Durch diese Kontrolle durften mehr Personen als im Frühling in den Saal und die Wartezeiten am Eingang verkürzten sich.

Das neue OK Team Katia Zarate, Cintya Fey und Rebekka Seibert wurden vom alten OK Team, dem Vorstand und vielen Helfern sehr gut unterstützt und die Börse konnte wie gewohnt ablaufen.

Durch den guten Verkauf konnten je 830 CHF an Stiftung Kinderschutz Schweiz und Verein Elternnotruf gespendet werden.

Wir freuen uns auf die nächste Kinderartikelbörse am 2. April 2022

Euer Börsenteam

Zurück